Unsere Anlage

In der Saison 2010 ist der TCW auf seine nagelneue Clubanlage Speckweg 10 umgezogen.
Wir spielen hier auf insgesamt 10 Plätzen, 8 konventionellen Sandplätzen und 2 Plätzen mit dem modernen 'Tennis Force' Belag. Auf diesen 2 Plätzen wird in der Wintersaison eine Traglufthalle aufgestellt, die dann auch von Nichtmitgliedern extern online buchbar ist.

Während der Sommersaison (01.05. - 30.09.) wird das Clubhaus von den Mitgliedern des TCW bewirtschaftet. In der Regel lädt die Anlage somit an den Wochentagen ab 18:00 Uhr, am Samstag ab 14:00 Uhr und Sonntags schon ab 10:00 Uhr zum gemütlichen verweilen ein. Für Getränke, gutes Essen und gute Gespräche ist somit gesorgt (vereinzelt kann es allerdings vorkommen, dass auch mal kein Dienst stattfindet, dann einfach an einem anderen Tag wieder vorbeikommen).

Während der Wintersaison ist das Clubhaus nur Freitags ab 20:00 Uhr bewirtschaftet.

   
   

 

 

            

 

              

 


   

 

 
 
;
Popup-Fenster